Hauptversammlung 2021

Bei der am 26.08.21 im Bürgersaal durchgeführten Jahreshauptversammlung erbrachten die Wahlen folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender Denis Fritz
2. Vorsitzender Fabian Greiner
Kassiererin/Finanzen Denise Drechsler
Jugendwartin Karin Eutinger
Sportwart Jonny Schmidt
Anlagewart Johannes Fiedler
Schriftführer Heiko Fritz
Kassenprüfer Michael Mangold/Mathias Kropp

Das Amt des Pressewarts konnte nicht besetzt werden. Das soll aber zeitnah erfolgen.

Wir danken den abgetretenen Vorstandsmitgliedern vielmals für ihre tatkräftige Unterstützung, ihr Engagement für den Verein und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Weiterhin bedanken wir uns bei euch, liebe Mitglieder, für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden uns große Mühe bei unserer Arbeit für den Verein geben, um euer in uns gesetztes Vertrauen zurückzuzahlen.

Abschließend noch eine Anmerkung: Freitagabends (ab 17:30 Uhr bei gutem Wetter) trifft sich momentan vor allem die Herrenriege für ein paar lockere Doppel und Einzel. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich noch viele weitere Tennismitglieder anschließen würden und neue Kontakte zu Spielpartnern und Gruppen geknüpft werden können. Ein entspanntes Zusammensitzen danach gehört natürlich auch dazu.

Eure Vorstandschaft

Fabian Greiner eröffnet die Versammlung.
Coronabedingt mit Abstand.