Rundenspiele 15./16. Juni 2019

KID´S CUP U 12

TC Herbrechtingen – TC Heidenheim    2:4 (5:9)

Gegen den hohen Favoriten schlug man sich tapfer und das Ergebnis darf trotzdem als kleiner Erfolg gewertete werden.

Joshua Lutz und Mathis Hardt kämpften bei ihren 2-Satz-Niederlagen vergebens. Dicht vor einem Erfolg stand Leon Schmidt, er musste letztendlich dem Gast doch noch den Vortritt überlassen (5:4 / 4:5 / 7:10).

Mehr Fortune hatte David Hirschle in einem völlig ausgeglichenen Spiel (4:1 / 4:5 / 10:8).

Chancenlos war das Doppel Mathis H./Leon S. gegen ihr taktisch stark aufgestelltes Doppel, hingegen überraschten David H./Joshua L. mit einer bravourösen Leistung und setzten sich mit 4:2 / 4:2 durch.

TC Burgberg – TC Herbrechtingen   3:3 ( 6:6 / 31:32)

Ein Spiel auf Messers Schneide und an Spannung nicht mehr zu überbieten – ein Spiel mit Happyend für unsere Jungs, das eigentlich zwei Sieger verdient gehabt hätte.

David Hirschle (4:0 / 4:0) und Leon Schmidt (4:1 / 4:1) sorgten nach den Einzeln für den 2:2-Zwischenstand, nachdem Joshua Lutz und Rafael Sanchez den Kürzeren zogen.  Ihre gewonnen Spiele sollten letztendlich noch von großer Bedeutung sein.

Nachdem Leon S. / Rafael S. dem guten Heimdoppel den Vortritt lassen musste, ergänzten sich David H. / Joshua L. bei ihrem 4:1 / 5:4–Sieg sehr gut.

Dadurch konnte man überglücklich einen hauchdünnen Auswärtserfolg verbuchen.