Rundenspiele 23.07.2017

Dieses Wochenende konnten sowohl die Damen als auch die Herren deutliche Heimsiege erringen und endlich die Lorbeeren für ihren Trainingsfleiß ernten.

Herren:  TC Herbrechtingen – TA VFR Altenmünster:      6:0 (12:0)

Kurzen Prozess machten unsere Jungs mit den Gästen. Denis Fritz, Niklas Greiner, Fabian Greiner und Daniel Burkhardt gewannen alle überlegen in jeweils 2 Sätzen.

Auch die Doppel mit Denis / Daniel und Niklas / Fabian waren eine eindeutige Angelegenheit ohne Satzverlust zu einem  in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolg.

Damen: TC Herbrechtingen – TA SSV Stimpfach:   5:1 (11:3)

Dem nicht nachstehen wollten unsere hoch motivierten Damen.

Chiara Schmid (6:0 / 6:3), Leila Potzel mit Endspurtqualitäten (6:7 / 6:3 / 10:4) und Nicole Krieger (ohne Gegnerin) sorgten schon nach den Einzeln für eine Vorentscheidung.

Nur Carina Pfeifer musste sich in einem tollen Einsermatch hauchdünn (7:6 / 2:6 / 6:10) geschlagen geben.

Während die Gäste nur ein Doppel aufbieten konnten, setzten sich die prima harmonierenden Carina Pfeifer / Nina Kropp mit 6:2 / 7:5 sicher durch.

Vorschau:

Sa., 29. Juli 2017, 14.00 Uhr:      Herren-Hobbymannschaft:     TC Herbrechtingen – TC Fichtenberg