Rundenspiele 15.07.2017

Gem. Junioren:     TC Königsbronn – TC Herbrechtingen:   3:3  (7:6)

Den bis dahin ungeschlagenen Königsbronnern brachte man um ein Haar am letzten Spieltag doch noch eine Niederlag bei.

Während Marc Weber und Lorena Schlumberger  in den beiden Spitzenspielen jeweils in 2 Sätzen das Nachsehen hatten, konnten sich Tobias Rochau (6:3 / 6:3) als auch Franziska Hipp (6:1 / 6:4) deutlich durchsetzen. Somit ging man nach den Einzeln mit 2:2 in die Entscheidung.

In einem dramatischen Match konnten sich Tim Philipp Hardt / Lorena S. (6:1 / 1:6 / 10:6) hauchdünn behaupten,  Chris Schmuck / Franziska H. zogen hingegen in dem taktisch stark aufgestellten Doppel der Gastgeber klar den Kürzeren.

Trotzdem erreichte man in der Gruppe einen starken zweiten Platz , zwar punktgleich mit dem Team aus Mögglingen, aber mit mehr gewonnenen Spielen.

Vorschau:

So., 23. Juli 2017, 09.30 Uhr:      Herren:                    TC Herbrechtingen – TA VfR Altenmünster

So., 23. Juli 2017 , 09.30 Uhr:     Damen:                   TC Herbrechtingen  – TA SSV Stimpfach