Adventsfeier im Clubhaus am 10. Dezember 2016

Adventsfeier im Clubhaus

Der prächtig geschmückte Zugangsbereich und das integrierte Clubhaus selbst versetzten die Gäste von Anfang in vorweihnachtliche Stimmung. Bei heißem Punsch vom Lagerfeuer und  leckerem Essen war die Stimmung von Anfang an bestens. Max Güttinger, Sonja und Joe Fiedler sorgten durch mehrere besinnliche, als auch heitere Darbietungen, für den einen und anderen Höhepunkt. Unser  fleißiger Akkordeonspieler Michael Mangold animierte so gut wie alle zum Mitsingen der gängigsten Weihnachtslieder, solange die Textsicherheit mitspielte.

Der rundum gelungene Abend ist neben den erwähnten Darstellern besonders  folgenden Damen zu verdanken, die bei der Vorbereitung und Durchführung viel Zeit investierten und dabei einen ausgezeichneten Geschmack zeigten: Elke Kropp, Moni Kostka und Sonja (mit Joe).